Möchtest Du nicht auch mal gern eine Postkarte aus fernen Ländern zugeschickt bekommen? Aus Ländern, wo Du selbst gern einmal hinreisen möchtest? So eine Postkarte schmückt doch gern Deinen Kühlschrank oder Deine Pinnwand!

Oder möchtest Du mit einer Postkarte einem Dritten eine Freude machen, z.B. als Geburstagsüberraschung oder zu Weihnachten. Wenn Ihr einen besonderen Text wünscht, dann schickt mir den Text bitte per Email und ich schreibe ihn auf die Postkarte.

In den verschiedenen Ländern suche ich schöne Postkartenmotive für Dich aus. Zudem werde ich eine interessante Briefmarke kaufen. Besonders wichtig für die Briefmarkensammler! 

Danach geht die Karte in den Versand und kostet für Dich:

Eine Postkarte = 5 Euro. 

Elf Postkarten = 50 Euro. 

Die elf Karten werden von unterschiedlichen Orten verschickt.

Bitte überweist mir den Geldbetrag auf folgendes Konto. Im Verwendungszweck bitte Eure Postadresse angeben, sonst kann ich nicht versenden.

IBAN: DE50 5001 0517 5591 2408 00

BIC: INGDDEFFXXX

Bank: ING 

Ich wünsche Euch nun viele schöne Postkarten aus unterschiedlichen Ländern dieser Erde!